Liebe Todenhäuserinnen,
liebe Todenhäuser,
ein Jahr ist vergangen, in dem wir wieder viel gemeinsam unternehmen konnten. Neben den vielen verschiedenen Aktionen konnten wir unser traditionelles Pfingstfest, ein Dorffest anlässlich „825 Jahre Todenhausen“ und unser Wintervergnügen feiern.

Auf eurem Engagement liebe Mitbewohner/innen und auf eine gute Zusammenarbeit der Vereinsgemeinschaft können wir in Todenhausen stolz zurückblicken. In unserem Dorf wird die Gemeinschaft großgeschrieben.

Für uns ist dies nun der Anlass, einmal euch allen ein großes Danke zu sagen, die Ihr im Kleinen und im Großen helfend mit anpackt, wenn es darum geht etwas für unseren Ort zu tun. Und auch für euch alle, die unsere Veranstaltungen besucht und somit die Vereine unterstützt.
Gleichzeitig ist unser Dank verbunden mit der Frage nach eurer Idee, um unser Dorf noch ein Stück lebenswerter zu gestalten. Natürlich ist neben der Idee auch ein Stück Eigeninitiative gefragt, denn ein Dorf lebt von der Initiative seiner Bewohner, sprecht uns einfach an, besucht unsere Ortsbeiratssitzungen. Wir freuen uns auf euch.
Wir freuen uns, wenn wir auch in diesem Jahr mit euch zusammen wieder viele gemeinsame Aktionen und Dorffeste feiern können.
Für das neue Jahr 2023 wünschen wir euch viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Wohlergehen.

Viele kleine Dinge auf dem Weg zu einem lebenswerten Dorf…