Am Samstag, den 23. Oktober hatten die Friedhofskommission und der Ortsbeirat zur Herbstpflege am Friedhof aufgerufen. Viele fleißige Helferinnen und Helfer waren der Einladung gefolgt.

Am 3. Oktober fand der 1. Dorf-Flohmarkt in Todenhausen statt. Viele Besucherinnen und Besucher aus nah und fern waren unserer Einladung gefolgt. Schön gestaltete Flohmarktstände luden zum Bummeln und Einkaufen ein. Altertümliches, Haushaltswaren, Kleidung sowie Spielwaren, Bücher und vieles mehr wurden angeboten.

An zwei Samstagen trafen wir uns zum Herbstputz der beiden Dorfplätze und dem Spielplatz. Es wurde Unkraut gehackt, Bäume und Sträucher geschnitten, Laub gefegt und Straße gekehrt.

Am Sonntag, den 3. Oktober 2021 findet von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr ein Dorfflohmarkt in Todenhausen statt. Alle weiteren Informationen nach dem Klick.