Liebe Todenhäuserinnen,
liebe Todenhäuser,

2021 ist vorüber, nun ist die Zeit für Rückbesinnung und Ausblick auf das was kommt. Im letzten Jahr konnten unsere Versammlungen und auch einige Aktionen unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln stattfinden.

Die Pandemie hat uns mehr begleitet als wir gedacht hatten. Gerade zum Jahresende waren die Zahlen der Erkrankungen wieder angestiegen, sodass wieder strengere Regelungen eingehalten werden mussten. 

Bedanken möchten wir uns bei allen, die unsere Aktionen unterstützt haben und die durch Ihr Engagement zum Wohle von Todenhausen beigetragen haben. 

Auch im neuen Jahr werden wir weiter, mit Euch gemeinsam, unser Dorf liebens- und lebenswerter gestalten. Darauf freuen wir uns schon und hoffen auch weiterhin auf Eure Unterstützung.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Jahreswechsel  und vor allem ein glückliches, gesundes neue Jahr 2022.